Gästebuch

Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    Jana Drigalla (Dienstag, 11 April 2017 19:15)

    Wir hatten ein schönes erholsames Wochenende in der Oberlausitz. Die Unterkunft war sehr schön, es hat an nichts gefehlt. Auch für die Kleinen ist bestens gesorgt: Tiere, Spielplatz und genügend Auslauf. Einkaufsmöglichkeiten sind in unmittelbarer Umgebung sowie eine Menge Ausflugsziele sind auf kurzem Weg erreichbar.
    Wir kommen bestimmt bald wieder.

    Liebe Grüße aus dem Leipziger Land

  • #2

    Seidel (Sonntag, 16 April 2017 10:49)

    Wir waren vom 31.3.-02.04.17 mit unserer ganzen großen Famile in Ihrem Ferienhaus zu Gast und haben uns sofort wohl gefühlt. Besonders angenehm ist die umsorgende Art mit der wir empfangen und durch die Tage begletet wurden. Im Haus selbst fanden wir alles was wir uns vorgestellt hatten, es war blitzsauber, was wir als sehr angenehm empfanden und liebevoll eingerichtet. Für uns ist es ganz klar, dass wir wiederkommen werden und freuen uns schon heute darauf.

  • #3

    Jähnichen (Samstag, 23 Juni 2018 09:58)

    Habe mit meinen Kindern eine schöne Woche bei Fam. Lorenz verbracht .
    Unterkünfte sind empfehlenswert, auch der Garten hat für alle seinen Platz, vor allen für die Kinder.


  • #4

    Die Berliner (Sonntag, 24 Juni 2018 14:50)

    Wir waren 2 Nächte bei Familie Lorenz zu Gast und sind immer noch ganz begeistert von unserem Aufenthalt. Insbesondere die herzliche, freundliche und umsorgende Art von Herrn Lorenz möchten wir ganz besonders hervorheben, da dies unser erster Urlaub als Familie mit Baby war und wir etwas nervös waren, ob alles gut gehen wird.

    Bei unserer Ankunft war alles schon perfekt vorbereitet, vom Babybett über Hochstuhl bis hin zur Babyschaukel und -badewanne war alles vorhanden und stand uns zur Verfügung.

    Das ganze Objekt war sehr sauber und gepflegt, sodass unser Baby auch auf dem Boden und draußen im Garten krabbeln konnte.

    Parkmöglichkeiten sind direkt am Haus vorhanden, perfekt zum Ein- und Ausladen aus dem Auto.

    Unser Kleiner war ganz begeistert von den Papageien, die Herr Lorenz hat, und auch von den anderen Tieren, die wir während unseres Kurzurlaubs gesehen haben.

    Kurzum, es hat uns sehr, sehr gut gefallen und wir kommen gerne wieder !

    Ganz viele liebe Grüße von den drei aus Berlin :)

  • #5

    Burgsträßer (Sonntag, 24 Juni 2018 19:43)

    Wir waren 2 Nächte bei Familie Lorenz zu Gast und sind immer noch ganz begeistert von unserem Aufenthalt. Insbesondere die herzliche, freundliche und umsorgende Art von Herrn Lorenz möchten wir ganz
    besonders hervorheben, da dies unser erster Urlaub als Familie mit Baby war und wir etwas nervös waren, ob alles gut gehen wird.

    Bei unserer Ankunft war alles schon perfekt vorbereitet, vom Babybett über Hochstuhl bis hin zur Babyschaukel und -badewanne war alles vorhanden und stand uns zur Verfügung.

    Das ganze Objekt war sehr sauber und gepflegt, sodass unser Baby auch auf dem Boden und draußen im Garten krabbeln konnte.

    Parkmöglichkeiten sind direkt am Haus vorhanden, perfekt zum Ein- und Ausladen aus dem Auto.

    Unser Kleiner war ganz begeistert von den Papageien, die Herr Lorenz hat, und auch von den anderen Tieren, die wir während unseres Kurzurlaubs gesehen haben.

    Kurzum, es hat uns sehr, sehr gut gefallen und wir kommen gerne wieder !

    Ganz viele liebe Grüße von den drei aus Berlin :)

Einträge aus dem alten Gästebuch

 -Ein Urlaub voller Entdeckungen und voller Erholung:

 -die herrliche Landschaftbderv Oberlausitz

 -Ausflüge unter Leitung von Herrn Lorenz

 -Wandeln auf den Spuren von Zinzendorf

 Vielen dank für die Gastfreundschaft im Hause "Zum Hecht"bei Fam.Loren!

 

Fam.Bergmann aus Großschwabhausen

 (zwischen Jena und Weimar)

 

 Liebe Fam. Lorenz,

 Vielen Dank für die tollen Tage in Ihrem Haus. Wir hatten bei besten Wetter allesamt sehr viel Spaß und wissen jetzt, wie schön es in Eurer " Ecke " ist.

 Auf Wiedersehen sagen Euch die Beyreuter

  

Fam. Marschall und Kolb

 

Liebe Fam. Lorenz,

wir hatten hier 2 wunderschöne Tage mit traumhaften Wetter.Wir werden ganz bestimmt noch einmal zu Euch kommen bzw. Eure Gastfreundschaft weiterempfehlen! Es gibt hier sehr viel zu entdecken.wir konnten leider nur einen kleinen  Teil kennenlernen.

 

Bis bald Eure 4 Ginkels + Opa

 

Liebe Fam. Lorenz,

 vielen Dank für diesen tollen Urlaub.die Hollywoodschauckel ist sehr bequem und die Papageien sind ehsr schön.Wir waren begeistert von der schönen Landschaft der Oberlausitz.Dank des sehr guten Wetters konnten wir sehr viel von der Oberlausitz und auch von Ruppersdorf entdecken.

 

Auch fühlten wir uns in Ihrer Gesellscheaft sehr wohl.    Die Unterkunft war auch sehr schön und bequem!

Schöne Pfingsten!

 

Ihre 7 Brendlers

 

Ruhige und doch erlebnisreiche Tage in entspannter und schöner Umgebung haben wir bei Ihnen verbracht.

 Die Oberlausitz ist auf jeden Fall einen Besuch wert.

 Vielen Dank und alles Gute

 

Fam. Wolf aus Jena

 

 

Hallo Fam. Lorenz,

 

wir waren eine Woche bei Ihnen,es hat uns sehr gefallen. Das Haus hier ist toll.

 Wir waren auch in Zittau, Bautzen Dresden und wir kommen nächstes Jahr im Juli wieder zu Ihnen.

 

MfG fam.Wichmann aus Bart,in Mecklenburg-Vorpommern